News

Aktuell bei Overdrive/Distortion:


Zurück zur Übersicht

05.08.2017

Audiostream Enabled

Ab sofort ist der Stream online geschalten und es gibt vom allerfeinsten auf die Ohren! Zum starten braucht es nur einen Klick auf einen der beiden Play-Buttons. Wollt ihr Musik direkt über den Browser hören, dann wählt die Starttaste unten beim VU-Meter. Soll der Stream aber über ein Wiedergabeprogramm eures Vetrauens abgespielt werden, klickt auf den Startknopf rechts unter der "On-Air" - Lampe.

Aktuell laufen ca. 210 Songs in Dauerschleife da dies eigentlich nur Testphase ist. Hin und wieder wird es also zu Unterbrechungen und Neustarts kommen. Es kann permanent am laufenden Stream gearbeitet werden. Sodass Änderungen ohne längere Sendepausen vorgenommen werden können. Zu spüren sollten die Änderungen nur am Programm selbst sein. Also, nun endlich alle Regler auf zehn und ab dafür!



Zurück zur Übersicht